Endlich offiziell - Der Freddy Lietz Windprüfer "handmade"

von Freddy Lietz

Fast schon ein wenig stolz, wenn ich daran zurück denke wie es entstanden ist... Nun ist er erhältlich. Der Freddy Lietz Windprüfer "handmade" - Vom Jäger - für Jäger

Bereits einige selbstgemachte Windprüfer mit dem charakteristischen Wappen sind über Instagram schon versendet worden. Das Interesse ist da und ich möchte, als passionierter Jäger, meinen Teil dazu beitragen. Es geht hier nicht um ein Massenprodukt - es geht um handgemachte Windprüfer die den Jägersmann bei dem Ansitz, bei der Pirsch oder sonstigen Tierbeobachtungen helfen sollen. Wissen woher der Wind weht. Nun ist es auch offiziell und die Windprüfer sind in größeren Stückzahlen für euch erhältlich. 

Einen Kurzclip gibt es nun auch. Diesen findet ihr hier: Freddy Lietz - Windprüfer 

Versendet werden sie in 2er Paketen zu 14 € inkl. Versand.

Bestellungen gehen an: info@freddy-lietz.de

Waidmannsheil - Euer Freddy 

Einen Kommentar verfassen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden