Die Jagd auf social media Kanälen - Vorgestellt #6 Jagdmomente

von Freddy Lietz

Die Jagd auf social media Kanälen - Aus der Rubrik "Vorgestellt" gibt es heute einen weiteren Instagram - und Youtube - Account. Vorgestellt wird Felix von: Jagdmomente

Spanndende, lehrreiche und vorallem qualitativ hochwertige Videos über die Jagd, Natur und Flora und Fauna gibt es bei Felix. Als Gewinner des Sophie Awards 2019 konnte Felix sein Talent und das Gespür für gute Bilder und Videos  zeigen. Für mich persönlich großes Kino. Hier lohnt sich ebenfalls ein Blick auf seinen Instagram-Kanal.

jagdmomente.jpg

Instagram: Jagdmomente

Name: Felix

Alter: 30

Jäger seit: 2012

Hund: Deutsch Drahthaar 

Bundesland: Bayern 

Berufliche Tätigkeit: Bayerische Forstverwaltung

Bereits seit jüngster Kindheit verbrachte ich die meiste Zeit meines Lebens in Wäldern und Feldern. Als mir mein Großvater eine Fotokamera schenkte, begann ich damit Tiere und Pflanzen zu fotografieren. Bis heute habe ich große Freude daran. Während meines Studiums der Forstwissenschaften an der TU München kam ich im Rahmen der Jagdausbildung, die ich für Studenten und die BJV Kreisgruppe Erlangen abhielt, auf die Idee, jagdliche Übungsvideos zur Veranschaulichung zu erarbeiten. Schnell fiel mir auf, dass es mir viel Spaß bereitete meine Einstellung zu Jagd und Natur auf Film festzuhalten. Ich meldete mich bei Youtube an und nannte meinen Kanal `JagdMomente`. Seit April 2017 versuche ich seither mein Verständnis von Jagd einem größeren Zuschauerkreis im Internet näher zu bringen.

 

 Jagdmomente2.jpg

Einen Kommentar verfassen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden