Eine Leidenschaft...für die Wand!

von Freddy Lietz

Eine Leidenschaft für die Wand ?! Der klassische "grüne Blick" mal in moderner Umgebung. Es freut mich besonders, das der ein oder andere meine kleine Plattform regelmäßig besucht und Gefallen an meinen Bildern findet.

Stolze 180 x 120 cm misst dieses Bild einer Praxis im Ruhrgebiet. Ein typisches Freddy Lietz-Bild als Acryl-Glas Bild im Großformat. Es freut mich, das meine Bilder mittlerweile den Weg zu einigen Wänden finden und ja, es macht mich auch ein wenig stolz. Für mich ist es auch ein Ansporn weiter zu machen -  weitere tolle Momente im Wald oder auf dem Feld fest zu halten. Wer mich kennt, weiß, das es für mich kein schöneren Ort als den Wald und die Natur gibt, umso schöner ist es, wenn ich meine Leidenschaft und den grünen Blick teilen darf. Ihr habt Fragen, Anregungen oder sogar Bildwünsche ? Ich freue mich auf euch...

 

Euer Freddy 

Einen Kommentar verfassen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden