Vielen Dank für euer Interesse...

von Freddy Lietz

 An dieser Stelle möchte ich mich für euer Interesse bedanken. Mich erreichen häufig Nachrichten und positive Rückmeldungen zur Homepage, zu den Erlebnissen und vor allem zu den Bildern.

Ohne Zulauf funktioniert so eine Seite nun einmal nicht :-) Ich freue mich über euer Interesse und verspreche euch, dass es spannend bleibt. Dieses Jahr steht noch einiges an - sei es die Reise nach Brandenburg,  die Herbst-Jagdsaison 2017 oder die fertigen Testberichte zu den Drohneneinsätzen zur Wildschadensanalyse, sowie die Testwoche mit dem Kirr-Zusatz Optimum ( für Schwarzwild ). Ich hoffe, dass für den ein oder anderen das passende Thema dabei ist. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich auch über Gastberichte über ein abgesprochenes Thema sehr freue. :-)

Waidmannsheil

Euer Freddy

Einen Kommentar verfassen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden